Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thanksgivingdinner

18. November 2017 | 19:00 - 23:30

Du wolltest schon immer mal ein klassisch-amerikanisches Thanksgivingdinner erleben, scheust Dich aber davor den ganzen Tag in der Küche zu stehen? Dann bist Du bei uns richtig.

Wir eröffnen das Menü mit einem Apperitiv. Dann beginnt das Schlemmen mit einem Caesar-Salat.

Danach darfst Du Dich am Büffett bedienen. Zur Wahl steht ein lecker gefüllter Truthahn mit Soße, Nudel- Käseauflauf, Preiselbeeren, Brotauflauf, Süsskartoffelauflauf und vielem mehr…

Als Abschluss servieren wir einen warmen Applepie mit Vanilleeis.

Das Ganze bekommst Du zu einem Preis von 29.50

Um Dir einen Platz zu sichern solltest Du Dich anmelden!

Details

Datum:
18. November 2017
Zeit:
19:00 - 23:30